Bericht GV 2022

Bericht GV 2022 - physioSalzburg
Mit einem Novum in der Veranstaltungsgeschichte des Zweigvereins konnte ein sehr bereichernder, produktiver und lustiger Abend gefeiert werden.
23 Mitglieder waren angemeldet und auch anwensend!
Sie konnten sich einen Überblick über die Aktivitäten des letzten Jahres sowie geplante Projekte und Veranstaltungen fürs kommende Jahr verschaffen.
Des Weiteren wurden wertvolle Inputs des Plenums gesammelt und Unterstützung für die kommenden Projekte gesichert.
Beim gemeinsamen Ausklang mit Speis und Trank war noch Zeit für einen produktiver Erfahrungsaustausch und vor allem Zeit zum Quatschen :).
Das Protokoll zur Sitzung steht für alle Mitglieder im Login-Bereich zum Download bereit.

Das TEAM von Physio Salzburg

PhysioTalk 24.1

Bericht GV 2022 - physioSalzburg
25.4.2024 - physiotalk 24.1 - Physiotherapie für starke Gelenke
Wie kann die Physiotherapie hier wirken?

Die nächsten Termine

Bericht GV 2022 - physioSalzburg
25.4.2024 | Salzburg | Physiotalk 24.1 - Physiotherapie für starke Gelenke

25.5.-26.5.2024 | Salzburg | Befundanalyse und Behandlung von Asymmetrien unterschiedlicher Genese im Säuglings-, Kindes- und Erwachsenenalter mit der Reflexlokomotion nach Vojta




Physiotalk 23.2

Bericht GV 2022 - physioSalzburg
Am Donnerstag 30.November hat der Physiotalk 23.2. an der FH-Salzburg in Puch-Urstein zum Thema "Großzehe auf Abwegen - Hallux Valgus" stattgefunden.