Verband Salzburg

Verband Salzburg - physioSalzburg
Der Verband der freiberuflich tätigen PhysiotherapeutInnen Salzburg wurde 1981 gegründet und bei der Vereinsbehörde als selbstständiger Verein eingetragen. Die Tätigkeit des Verbandes ist gemeinnützig und nicht auf Gewinn ausgerichtet.
Unser Hauptverband ist Physio Austria Bundesverband der PhysiotherapeutInnen Österreichs. Derzeit sind rund 335 freiberufliche PhysiotherapeutInnen in Stadt und Land Salzburg engagierte Mitglieder.

Wir wollen durch Professionalität, Qualität und Engagement den Bekanntsheitsgrad der Physiotherapie steigern.

Aufgaben

  • Interessensvertretung
  • Qualitätssicherung
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Informationen für Mitglieder
  • Fortbildung und Vorträge

Covid-19 3.4.2020

Verband Salzburg - physioSalzburg
Um eine strukturierte und geordnete physiotherapeutische Akutversorgung während der Corona-Pandemie bereitstellen zu können, wird der BEdarf an Schutzausrüstung erhoben.

Covid-19 30.3.2020

Verband Salzburg - physioSalzburg
Heute wurde von Physio Austria das „Konzept akutphysiotherapeutischer Versorgung Österreichs in Einzelpraxen“ an das Ministerium übermittelt.

Fortbildungen

Verband Salzburg - physioSalzburg
Die aktuellsten News zu Fortbildungen in Salzburg.
Update: ABSAGE PHYSIOTALK 10.1 am 28.5.2020: