Organisation

Organisation - physioSalzburg
Liebe Physio Salzburg Mitglieder,

wir sind ein Team von PhysiotherapeutInnen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich gemeinsam für die Physiotherapie in Salzburg ein zu setzen. 
Wir möchten ein Netzwerk schaffen, um vor Ort Aktionen ins Leben zu rufen, die uns helfen, unserem Berufstand jene Art von Aufmerksamkeit zu verschaffen, die er verdient.
Dass wir die Möglichkeit haben, in einem Team von 6 Personen zu arbeiten, verdanken wir dem Umstand, dass es in Salzburg nicht nur einen Landesverband gibt, sondern zudem auch einen Zweigverein der Freiberufler, der sich bereits in den 80er Jahren in kleinerer Zusammensetzung formierte. 
Wir haben durch diese breite Aufstellung die Möglichkeit, an mehreren Fronten für ein und die selbe Idee zu kämpfen - die Physiotherapie in Salzburg zu vertreten, zu stärken und stetig voran zu bringen.

In diesem Sinne freuen wir uns über Eure Unterstützung 
Euer Team von PHYSIO SALZBURG

Vorsitzende Landesverband, MTD-Delegierte und
Finanzreferentin Stellvertreterin Zweigverein
Copyright: andrea weiß
Andrea Weiß


Vorsitzende Stellvertreterin Landesverband










Copyright: martina steinhauser
Martina Steinhauser



Vorsitzender Zweigverein
Copyright: michael seyss-inquart
Michael Seyss-Inquart


Vorsitzende Stellvertreterin Zweigverein
Copyright: christina thurner
Christina Thurner


Finanzreferentin Zweigverein (Karenz)  
Copyright: sarah wimmer
Sarah Wimmer


Finanzreferent Landesverband
Copyright: johannes pagitsch
Johannes Pagitsch


Finanzreferent Stellvertreter Landesverband
Copyright: jan schenk
Jan Schenk

Die nächsten Termine

Organisation - physioSalzburg
30.11.2023  - physiotalk 23.2 - Großzehe auf Abwegen




Physiorefresher 23.3

Organisation - physioSalzburg
Physio Refresher 23.3. Squats & Co – Physiologische Grundlagen des und praktische Anwendung im therapeutischen Setting.

Bericht SN Gesundheitstag 2023

Organisation - physioSalzburg
Am 4. November 2023 fand der SN Gesundheitstag im EUropark Salzburg statt.