GV und Neuwahl
GV und Neuwahl - physioSalzburg
Sehr geehrtes Mitglied!
Heuer findet wieder, wie in den Statuten des Verbandes der Freiberuflichen PhysiotherapeutInnen Salzburgs festgelegt, im Zuge der jährlichen Generalversammlung, die Neuwahl des Vorstandes statt. Neu gewählt werden der/die Präsidentin, dessen StellvertreterIn, der/die FinanzreferentIn, dessen StellvertreterIn.
Ort: FH-Salzburg, Puch-Urstein
Datum: Donnerstag, 5. November 2015
Zeit: 20:00 Uhr
Raumnummer: wird vor Ort angegeben
Tagesordnungspunkte:
- Begrüßung durch den Vorsitzenden
- Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Genehmigung der Tagesordnung
- Aktivitäts- und Tätigkeitsbericht 2015
- Rückschau durch Reinhard Felder
- Finanzbericht durch Derrick Hirz
- Bericht der Rechnungsprüfer
- Entlastung des Vorstandes
- Budgetvorschau 2016 durch den Finanzreferenten
- Information der Mitglieder über neue Aufgabenverteilung
- Vorausschau durch Reinhard Felder
- Neuwahl des Vorstandes
- Vorstellung des neugewählten Vorstandes mit Ausblick
- Beschlussfassung über fristgerecht eingebrachte Anträge
- Allfälliges
Anträge an die Generalversammlung müssen schriftlich, mit dem spätesten Eingangsdatum 29. Oktober 2015, an die Postadresse Watzmannstr. 9a, 5110 Oberndorf, eingebracht werden.
Außerdem möchte ich darüber informieren, dass vor der Generalversammlung, die Landesverbandswahlen von Physio Austria Landesverband Salzburg stattfinden werden.
Ort: FH-Salzburg, Puch-Urstein
Datum: Donnerstag, 5. November 2015
Zeit: 19:00
Raumnummer: wird vor Ort angegeben
Damit können beide Veranstaltungen an ein und demselben Abend durchgeführt werden, was uns allen mit Blick auf volle Terminkalender, entgegenkommen sollte. Um als Gruppe der Freiberuflichen PhysiotherapeutInnen Salzburgs dort stark vertreten zu sein, ersuche ich Euch zu beiden Veranstaltungen sehr zahlreich zu erscheinen. Mit Eurer Anwesenheit setzt Ihr ein Zeichen Eures Interesses an einem weiterhin engagierten Vertreten Eurer berufspolitischen Interessen durch den neugewählten Vorstand.
Mit herzlichen Grüßen
Reinhard Felder
Vorsitzender
Physio Austria Landesverband Salzburg
Physio Austria Freiberufliche Salzburg