Neu gewähltes Vorstandsteam

Neu gewähltes Vorstandsteam - physioSalzburg
Bei der heurigen Generalversammlung am 18.10.2017 standen die Wahlen der Landesverbandsvorsitzenden, der StellvertreterIn und der FinanzreferentIn von Physioaustria Salzburg auf der Agenda.

Sarah Wimmer wurde einstimmig zur neuen Landesverbandsvorsitzenden und Finanzreferentin gewählt. Beate Bacher wurde ebenfalls einstimmig zur stellvertrenden Landesverbandsvorsitzenden gewählt.

Ein herzliches Dankeschön an Ortwin Schuster! Er leistete die letzten beiden Jahre als Landesverbandsvorsitzender großartige Arbeit.

DAS TEAM VON PHYSIO SALZBURG



Anregungen und Fragen

Neu gewähltes Vorstandsteam - physioSalzburg
Haben Sie neue Ideen? Haben Sie Fragen? Möchten Sie Mitglied werden?

Fortbildungen

Neu gewähltes Vorstandsteam - physioSalzburg
Die aktuellsten News zu Fortbildungen in Salzburg.


Lockdown

Neu gewähltes Vorstandsteam - physioSalzburg
Physiotherapie im Lockdown weiterhin möglich!